Fußschmerzen

Fußschmerzen

Behandelnde Arztpraxis: Gemeinschaftspraxis Dr. Beger & Dr. Behrendt

Fazit des Patienten:

“Ich bin sehr zufrieden und hätte nicht geglaubt, dass es so gut wird. Sie haben ganze Arbeit geleistet.”

Der Fall:
Weiblich, 48 Jahre: “Mit dem Fuß umgeknickt, gleiches schon seit Jahren immer wieder erlebt. Erhebliche Schmerzen beim Gehen, die mich wesentlich eingeschränkt haben. Ich bin auch wegen der Vorverletzungen an dieser Stelle sehr sensibel”.

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “Ruhigstellung, abschwellende Maßnahmen. Wegen der vorbestehenden Beschwerden war ich äußerst sensibel”.

Nach der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Erste Besserung: nach 1 Woche. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen”.