Fußschmerzen rechts

Fußschmerzen rechts

Behandelnde Arztpraxis: Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

Das Nadelsetzen war sehr schmerzhaft, vor allem bei der ersten Therapie Sitzung. Patientin hofft auf eine vollständige Linderung nach der Axomera-Therapie

Der Fall:
Weiblich, 52 Jahre: Die Patientin habe seit Anfang Mai 2016 Schmerzen in der rechten Fußsohle. Sie arbeitet als Lehrerin in einer Schule, die Schmerzen verlangsamen das Gehen. Privat kann Sie den Sport nicht richtig ausüben.

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “Es wurde ein Kernspin gemacht, auch Akupunktur und Kütterplasma. Die Behandlungen taten der Patientin gut, dennoch kam es zu keiner Linderung”.

Nach der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen”. 


Arztangaben: “3  Axomera-Therapien pro Woche. Im Verlauf deutliche Besserung der Schmerzen an der Ferse, beim Abrollen leichte Fersenschmerzen”.