Fersensporn

Fersensporn

Behandelnde Arztpraxis: Gemeinschaftspraxis Dr. Beger & Dr. Behrendt

Fazit des Patienten:

“Toll, ich denke jeden Tag an Herrn Dr. Behrendt, weil ich nach einem Jahr Leiden überhaupt keine Schmerzen mehr habe!”

Der Fall:
Weiblich, 77 Jahre: “Ich habe Fersenspornschmerzen seit 1 Jahr. Ich bin Hausfrau und konnte teilweise kaum noch gehen und auch den Haushalt nicht erledigen.”

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “Es wurde alles versucht, Spritzen, Einlagen, Stoßwellentherapie, Dehnungsübungen. Es trat jeweils nur kurze oder gar keine Besserung ein. Stoßwellenbehandlung hat gar nicht geholfen und es sogar verschlimmert”.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten der Axomera-Therapien: 4. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden.  Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.