Fersenschmerz, Fersensporn, Plantarfaszitis

Fersenschmerz, Fersensporn, Plantarfaszitis

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Thomas Straub

Fazit des Patienten: „Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung“

Weiblich, 48 Jahre: „Seit 4 Monaten hatte ich schweres Stechen in der linken Ferse. Ich arbeite als Servicekraft,und habe daher beim Gehen eine starke Beeinträchtigung.“

Bisherige Therapie und Diagnostik: „Ich war vorher bei zwei anderen Orthopäden. Es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und mit Einlagenversorgung und Stoßwellentherapie behandelt. Dies führte zu einer minimalen Besserung.“

Behandlung mit NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 2. Erste Besserung: nach 4 Tagen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“