Fersenschmerz, Achillessehnenschmerz

Fersenschmerz, Achillessehnenschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Dietrich Müller.

Fazit des Patienten:

“Sehr zufrieden.”

Der Fall:
Weiblich, 63 Jahre: “Akute Fersenschmerzen links seit 2 Tagen.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 1. Erste Besserung: nach 3 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.”


Arztangaben: “Plötzlich einsetzende Fersenschmerzen, keine Ursache erinnerlich. Die Achillessehne ist spindelförmig verdickt, heftig druckdolent. Kein Kontakt zu anderen Ärzten. Patientin langjährig bei mir. Nur eine Axomera-Therapie, Patientin ist weitgehend beschwerdefrei.”