Ellbogenschmerz, Tennisarm

Ellbogenschmerz, Tennisarm

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Thomas Gold

Fazit des Patienten:

“Überraschender Therapieerfolg mit nur einer Behandlung.”

Der Fall:
Männlich, 65 Jahre: “Seit 8 Wochen Ellenbogenschmerzen rechts, aufgetreten nach schwerer Gartenarbeit, Schürfverletzung. Keine belastende berufliche Tätigkeit, keine sportliche Belastung

Vor der Axomera-Therapie:

Ich nahm Medikamente ein, kühlte mit Eis, machte Dehnungsübungen. Keine Besserung durch Medikamente, der Arm war nicht mehr belastbar.”

Nach der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 1 Woche. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.”