Clusterkopfschmerz episodisch

Clusterkopfschmerz episodisch

Behandelnde Arztpraxis: Prof. Dr. Albrecht Molsberger

Fazit des Patienten:

“Seit 11 Jahren leide ich an episodischem Clusterkopfschmerz. Die Schmerzperioden treten regelmäßig alle 2 Jahre mit einer ungefähren Dauer von 3 Monaten auf. Die aktuelle Schmerzperiode begann am 12.10.13. Durch Zufall bin ich im Internet auf die Axomera-Therapie von Prof. Dr. med. Molsberger aufmerksam geworden und habe kurzfristig einen Termin bei Prof. Molsberger vereinbart. Am 29.10.13 erfolgte die erste Behandlung. Danach hatte ich noch 3 nächtliche Clusteranfälle, welche sich wie üblich mit Sauerstoff beenden ließen. Am 05.11.13 erfolgte eine weitere Axomera-Therapie. Seitdem bin ich schmerzfrei. Die rechte Kopfseite fühlte sich danach noch für etwa zwei Wochen etwas anders an als die linke Seite und zeitweise war ich etwas taumelig, aber das ist jetzt auch vorbei. Es ist wunderbar, nachts nicht von Schmerzanfällen geweckt zu werden. Ich bin erstaunt und glücklich, dass die Episode nicht wie üblich 3 Monate angehalten hat,  sondern mit der Axomera-Therapie schon nach zwei Wochen vorbei war.”