Axomera_Logo

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Claus Huyer

Fazit des Patienten:

„Ich bin begeistert von der Therapie ohne Nebenwirkungen, ist eine gute Erfindung“

Der Fall:
Männlich, 64 Jahre: „Der Patient hatte sich bei einem Gleitschirm-Unfall eine Trümmerfraktur eines Brustwirbels zugezogen. Seither Schmerzen als Langzeitfolge.

Vor der Axomera-Therapie:

Direkt nach dem Unfall operative Versorgung, Krankengymnastik, Spritzen. Bisher keine Zufriedenstellende Besserung durch die bisherige Therapie.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung: nach 6 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar