Brustwirbelsäulenschmerz seit 5 Jahren

Brustwirbelsäulenschmerz seit 5 Jahren

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Claus Huyer

Fazit des Patienten: „Ich bin begeistert von der Therapie ohne Nebenwirkungen, ist eine gute Erfindung“

Männlich, 64 Jahre: „Der Patient hatte sich bei einem Gleitschirm-Unfall eine Trümmerfraktur eines Brustwirbels zugezogen. Seither Schmerzen als Langzeitfolge. Bisherige  Maßnahmen: direkt nach dem Unfall operative Versorgung, Krankengymnastik, Spritzen. Bisher keine Zufriedenstellende Besserung durch die bisherige Therapie.“

Nach der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 2. Erste Besserung: nach 6 Tagen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“