Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Prof. Dr. Albrecht Molsberger

Der Fall:
„2008 war bei mir das Bing-Horton-Syndrom diagnostiziert worden, ein extremer „Cluster-Kopfschmerz“, der oft täglich  nahezu unerträgliche Gesichtsschmerz-Attacken mit sich bringt. Im Januar 2012 litt ich täglich, teils mehrmals, an diesen unerträglichen Schmerzanfällen. Verschiedene Therapien sind alle fehlgeschlagen. So suchte ich Professor Molsberger für eine Axomera-Therapie auf.

Nach der Axomera-Therapie:

Erstaunlicherweise ließen bereits mit der ersten Behandlung die Schmerzattacken nach. Insgesamt waren zwei Behandlungen erforderlich. Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr schmerzfrei. Die Wirkung der Behandlung gibt  Anlass zu großer Hoffnung. Vielleicht auch für andere Patienten, die an dieser schwer therapierbaren Erkrankung leiden.

Schreibe einen Kommentar