Achillodynie

Achillodynie

Behandelnde Arztpraxis: Gemeinschaftspraxis Dr. Beger & Dr. Behrendt

Fazit des Patienten:

“Die Besserung ist sehr langsam eingetreten. Es war nach 4 Sitzungen erst 50% besser, wir haben dann noch 2 Sitzungen angehängt, nach diesen waren die Schmerzen eigentlich schnell ganz weg. Ich habe nun seit 4 Monaten keine Schmerzen mehr.”

Der Fall:
Weiblich, 86 Jahre: “Erhebliche Schmerzen in der Achillessehne und schmerzhafte Schwellung seit 9 Monaten”.

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “Stoßwellenbehandlung, Traumeel-Spritzen. Beides ohne Erfolg”.

Keinerlei Verbesserung auf alle vorherigen Maßnahmen.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapien beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten der Axomera-Therapien: 6. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.