Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

„Ich fand die Behandlung sehr vielversprechend.“

Der Fall:
Weiblich, 53 Jahre: „Ich habe von einen Tag auf den anderen nach dem aufstehen Schmerzen in beiden Achillessehen. Der Schmerz war besonders schlimm beim Laufen. Ich habe vor der Therapie und den Schmerzen eine Augen OP gehabt mit hoher Kortisongabe.“ Bisherige Maßnahmen: „Es wurde ein MRT der beiden Achillessehnen gemacht.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: “ 1x pro Woche Axomera-Therapie an beiden Achillessehnen. Bei Beginn der Behandlung Schmerzskala 10, heute Beschwerden beider Achillessehnen belastungsabhängig; Skala 4.“