Achillessehnenschmerzen

Achillessehnenschmerzen

Behandelnde Arztpraxis: Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

“Erst die 2. Behandlung war Erfolgreich.”

Der Fall:
Männlich, 57 Jahre: “Die Beschwerden sind vor 10 Monaten nach dem Joggen aufgetreten. Ich bin wöchentlich zwischen 40 – 45 Kilometer gejoggt.”

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “Es wurde ein MRT der Achillessehnen veranlasst. Zudem wurde reichlich Krankengymnastik verordnet. Unter der Krankengymnastik Besserung der Beschwerden.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.