Achillessehnenschmerzen seit 3 Jahren

Achillessehnenschmerzen seit 3 Jahren

Behandelnde Arztpraxis: Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

“Es wäre schön wenn die Krankenkassen die Therapie übernehmen würden, da diese Behandlung mir sehr geholfen habe. Ich würde die Behandlung weiterempfehlen.”

Der Fall:
Weiblich, 50 Jahre: “Ich habe auf einmal grundlos Schmerzen in der rechten Achillessehne bekommen. Durch die Schmerzen bin ich im Alltag sehr eingeschränkt.” Bisherige Massnahmen: “Es wurde eine Schuherhöhung von 2-3 cm angefertigt, die leider keine Linderung gebracht hat. Außerdem wurde eine MRT-Diagnostik der Achillessehne durchgeführt.

Nach der Axomera-Therapie

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie bewerte ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen”.