Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Thomas Gold

Fazit des Patienten:

„Ich war sehr neugierig und skeptisch, wie die Therapie funktionieren soll. Ich habe aber gemerkt, dass durch die Behandlung das schmerzhafte Gewebe gesundete.“

Der Fall:
Männlich, 47 Jahre :“Ich habe Achillessehnenschmerzen links nach Antibiotika vor 1,5 Jahren. Seither habe ich immer wieder belastungsabhängige Schmerzen. Ich übe eine Reisetätigkeit aus und habe Schmerzen vor allem bei langen Autofahrten.“ Bisherige Maßnahmen: „Zunächst Umschläge und Tragen von Fersenkissen. Keine Besserung auf die bisherigen konservativen Therapien.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 4. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“