Achillessehnenschmerzen beidseits

Achillessehnenschmerzen beidseits

Behandelnde Arztpraxis: Dr. Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

“Die Behandlung hat Wirkung gezeigt, die Schmerzen kamen aber zurück”.

Der Fall:
Weiblich, 53 Jahre: “Ich habe Schmerzen in beiden Achillessehnen seit ca. 1 Monat. Die Schmerzen sind am stärksten beim Aufstehen und Laufen.”

Bisherige Massnahmen: MRT beider Achillessehnen, sonst noch keine Therapie.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: in weniger als 2 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen.”


Arztangaben: “12 Wochen nach der 3. Axomera-Therapie beider Achillessehnen, tritt eine Verschlechterung der Fersenschmerzen ein”.