Achillessehnenschmerzen

Achillessehnenschmerzen

Behandelnde Arztpraxis: Marc Lendle

Fazit des Patienten:

“Die Schmerzen sind sehr viel geringer geworden. Zum Teil kehren aber die Schmerzen an der Beeinträchtigen Stelle zurück.”

Der Fall:
Männlich, 55 Jahre: “Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit der Achillessehne. Die Erkrankung behindert mich stark beim Laufen.” 

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Massnahmen: “Ich bekam Spritzen, Ultraschalltherapie, Stoßwellentherapie. Alle Maßnahmen wurden ausgeschöpft, um die Erkrankung zu lindern.”

Nach der Axomera-Therapie:

“Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 3 = befriedigend.”

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: in weniger als 2 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen. “