Axomera_Logo

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Axel Sturm

Der Fall:
Männlich, 78 Jahre: „Während einer Städtereise in Berlin beim Aufstehen von einem Stuhl plötzlich einen starken Schmerz verspürt. Ständig starke Beeinträchtig beim Laufen.

Vor der Axomera-Therapie:

Der Erstbehandler hat eine Spritzenserie (5x) durchgeführt. Wegen anhaltender Beschwerden wurde ich dann von ihm zur Durchführung einer Stoßwellentherapie überwiesen. Diese wurde dann 1x durchgeführt und wg. weiter anhaltender Beschwerden schlug mir dieser Arzt die Axomera-Therapie vor.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 1. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar