Achillessehnenbeschwerden links, Zustand nach Operation

Achillessehnenbeschwerden links, Zustand nach Operation

Behandelnde Arztpraxis: Dr. Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

“Ich würde die Axomera-Therapie jederzeit wiederholen.”

Der Fall:
Männlich, 63 Jahre: “Nach einem Marathon habe ich Beschwerden mit der Achillessehne bekommen, besonders im linken Fuß auf der Aussenseite. Die Achillessehne links wurde bereits operiert. Bei meiner Arbeit muss ich stehen und gehen.”

Bisherige Massnahmen: Es wurde ein MRT des linken Sprunggelenkes gemacht.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.”


Arztangaben: “3 Axomera-Therapien an der linken Achillessehne bei Schmerzen nach OP (Läufer). Besserung bereits nach der 1. Axomera-Therapie. Nach der 2. und 3. Sitzung weiterhin Besserung. Nachbeobachtung 6 Wochen nach der letzten Axomera-Therapie Schmerzstärke von 9 vor Therapie auf 3 aktuell.”