Trigeminusneuralgie

Trigeminusneuralgie

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger



Fazit des Patienten: “If I meet anybody with this pain, I will immediately send him to the NSM therapy. Absolute fantastic! (Patientin ist Chinesin)“

Weiblich, 82 Jahre: “Vor 9 Monaten bekam ich plötzlich eine furchtbar schmerzhafte Trigeminusneuralgie. Der Auslöser war vermutlich starker kalter Wind. Anfangs war es so schlimm, dass ich im Krankenhaus 2 Wochen lang Morphium bekam.”

Bisherige Maßnahmen: Neurologische Diagnostik, Opiate, spezielle Medikamente gegen Trigeminus, 60 mal Akupunktur bei einem chinesischen Arzt. „Die Schmerzen wurden durch die Akupunktur gebessert, ich hatte aber immer noch 6-7 Anfälle pro Tag.“

Behandlung mit der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 1. Erste Besserung: nach 2 Tagen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich mit der Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


 

Arztangaben:
 „Nur eine NSM Behandlung. Nach 1 Tag beginnend kontinuierliche Abnahme der Attackenhäufigkeit. Nach 1 Woche komplett schmerzfrei. Nachbeobachtung 2 Monate.“


Springe zur Werkzeugleiste