SPRUNGGELENKSSCHMERZ BEI ARTHROSE

SPRUNGGELENKSSCHMERZ BEI ARTHROSE

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Fazit des Patienten: “Kann ich jedem anderen Patienten mit ähnlichen Beschwerden nur empfehlen.”

Männlich, 58 Jahre: “Seit 10 Jahren Schmerzen in beiden Füßen besonders beim längeren Stehen und Gehen. Bin Lehrer und muss viel stehen.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:“ MRI, Arthroskopie, mir wurde der Einbau eines künstliches Sprunggelenks empfohlen. Habe bisher außer Schmerzmitteln kein Behandlung bekommen, da man nichts machen konnte außer ein neues Sprunggelenk einzusetzen.“

Behandlung mit der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 4. Erste Besserung nach 2 Tagen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Springe zur Werkzeugleiste