Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Fazit des Patienten:

“Kann ich jedem anderen Patienten mit ähnlichen Beschwerden nur empfehlen.”

Der Fall:
Männlich, 58 Jahre: “Seit 10 Jahren Schmerzen in beiden Füßen besonders beim längeren Stehen und Gehen. Bin Lehrer und muss viel stehen.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:“

MRI, Arthroskopie, mir wurde der Einbau eines künstliches Sprunggelenks empfohlen. Habe bisher außer Schmerzmitteln kein Behandlung bekommen, da man nichts machen konnte außer ein neues Sprunggelenk einzusetzen.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 4. Erste Besserung nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar