Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr.  med. Michael Heyl

Schmerzen nach Knieglenksprothese seit 3 Monaten.

Fazit des Patienten:

Gute Alternative wenn man keine Spritzen oder Medikamente möchte.



Der Fall:
Weiblich, 68 Jahre. Nov.2011 Knieprothese links, seit Januar diesen Jahres Schmerzen im linken Knie, besonders nachts. „Bin Rentnerin und sehr aktiv.“

Vor der Axomera-Therapie:

Röntgen vom linken Knie. Bisher keine Behandlung

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 1 Woche. Meine Kosten-Nutzen-Analyse: Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen selbst gemacht und wurde nicht durch Dritte beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar