Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Fazit des Patienten:

“Bis auf etwa 5% Restbeschwerden bin ich beschwerdefrei und sehr zufrieden. Besonders erfreulich war für mich, dass Die Behandlungskosten sowohl von der Beihilfe als auch von der Continentalen komplett übernommen wurden.”

Der Fall:
Weiblich, 59 Jahre: “Seit 6 Monaten litt ich an starken Schmerzen unter der Ferse. Ich konnte kaum auftreten und konnte auch nicht mehr unterrichten, weil ich gar nicht mehr stehen konnte.”

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Es wurde ein MRT gemacht und ich bekam Schmerzmittel: Arcoxia. Das Schmerzmittel brachte mir leider keine Besserung.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 2. Erste Besserung: nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar