PLANTARFASZITIS, FERSENSPORN

PLANTARFASZITIS, FERSENSPORN

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Fazit des Patienten: “Bis auf etwa 5% Restbeschwerden bin ich beschwerdefrei und sehr zufrieden. Besonders erfreulich war für mich, dass Die Behandlungskosten sowohl von der Beihilfe als auch von der Continentalen komplett übernommen wurden.”

Weiblich, 59 Jahre: “Seit 6 Monaten litt ich an starken Schmerzen unter der Ferse. Ich konnte kaum auftreten und konnte auch nicht mehr unterrichten, weil ich gar nicht mehr stehen konnte.”

Bisherige Therapie und Diagnostik: Es wurde ein MRT gemacht und ich bekam Schmerzmittel: Arcoxia. Das Schmerzmittel brachte mir leider keine Besserung.“

Behandlung mit der NSM-Stimulation: Gesamtzahl der angewandten NSM-Sitzungen: 2. Erste Besserung: nach 2 Tagen. „Die Wirksamkeit der NSM – Behandlung beurteile ich als Schulnote 2 = gut.  Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Springe zur Werkzeugleiste