Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Christinan Kuhlmann

Fazit des Patienten:

„Ich stufe diese Behandlung als vollen Erfolg ein, ich bin sehr zufrieden.“

Der Fall:
Männlich, 74 Jahre: „Ich habe seit August 2014 Schmerzen in der Lendenwirbelsäule mit Ausstrahlung in das rechte Bein mit Kribbeln.

Vor der Axomera-Therapie:

Insgesamt wiederkehrend 1x /Jahr. Ich habe früher Spritzen und Akupunktur bekommen. Bis vor kurzem hatte ich tägliche Beschwerden, auch in Ruhe, aber hauptsächlich bei Belastung“. Bisherige Maßnahmen: „MRT, Spritzen, Krankengymnastik, Schmerzmittel. Das war nicht so „doll“, im ersten Moment habe ich etwas Linderung verspührt, dann aber war der Schmerz wieder da.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien 5. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Arztangaben: „5  Axomera-Therapien. Befragung am 5. Behandlungstag, Nachkontrolle steht noch aus. Flankenschmerz nach der 3. Therapie weg, Schmerzskala von 9 auf 1-2, max. 3, Nordic Walking jetzt erstmalig nach 6 Monaten wieder möglich.“