Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Thomas Gold

Fazit des Patienten:

Sehr gutes Verfahren. Ich hätte es sehr viel früher angewendet haben wollen.“

Der Fall:
Männlich, 77 Jahre: “Seit 3 Jahren LWS Schmerzen nach Tischtennis. Meinen Sport konnte ich nicht mehr ausüben.

Vor der Axomera-Therapie:

Injektionen, Wurzelblockaden, Akupunktur, medikamentöse Therapie, Krankengymnastik. Kaum Besserung durch die bisherigen Maßnahmen, konnte kaum mehr weit laufen.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als bewerte ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Arztangaben: „3 mal Axomera-Therapie in wöchentlichem Abstand. Beschwerdefrei 1.-3. Tag nach 1. Behandlung, danach leichte Beschwerden. 1 Woche nach 3. Behandlung völlig beschwerdefrei.“

Schreibe einen Kommentar