Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Albrecht Molsberger

Kopfschmerzen seit länger als 6 Jahren, Therapieerfolg: 5 Sterne.

Fazit des Patienten:

“Sehr zufrieden. Ich würde es meiner Mutter empfehlen, die allerdings im Sauerland lebt und nicht so weit reisen will.“

Der Fall:
Weiblich, 29 Jahre: “Seit 2005 immer mal wieder Kopfschmerzen. Extrem stark seit Sommer 2012. 5-6mal pro Woche über den ganzen Tag. Häufige Fehlzeiten im Büro und fast keine Hausarbeit möglich.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 3. Ich habe Schmerzmittel und Spritzen bekommen. Diese Behandlungen haben nicht geholfen.

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 2. Erste Besserung nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.

Arztangaben: Bis zu Behandlungsbeginn praktisch täglich Kopfschmerzen. Direkt ab der ersten Axomera-Therapie keinerlei Kopfschmerz mehr.

Schreibe einen Kommentar