Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Christine Schüler

Fazit des Patienten:

„Für mich hat sich die Therapie gelohnt, da ich jetzt wieder trainieren kann“

Der Fall:
Männlich, 48 Jahre: „Nach intensivem Marathon-Lauftraining habe ich Schmerzen im rechten Vorfuß empfunden. Seit 3 Jahren bin ich ein Marathonläufer, mit intensivem Lauftraining.“ Bisherige Maßnahmen: „Behandlung beim Orthopäden, Röntgen und MRT. Ruhigstellung für 3 Monate wurde vom Arzt empfohlen, kam aber für mich nicht in Frage, wegen des Trainingsrückstands.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie 1. Erste Besserung: in weniger als 2 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Deutliche Schmerzlinderung schon während der Therapie. Am nächsten Tag war der Fuß schmerzfrei aber die rechte Hüfte schmerzte. Am 3. Tag war die Hüfte frei und das rechte Knie tat weh. Nach dem 5. Tag ist der Patient komplett schmerzfrei.“