Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Erwin Wunderlich

Fazit des Patienten:

„Ich bin sehr froh, dass mein Arzt mir diese Behandlungsmöglichkeit noch bieten konnte. In meinem Alter ist Bewegung sehr wichtig, zumal ich noch vor 15 Jahren sehr viele Bergwanderungen machte.“

Der Fall:
Männlich, 81 Jahre: „Ich begab mich vor 6 Monaten wegen ständig auftretendem Fersenschmerz in Behandlung. Gehen über Zeiträume von 2 Stunden war früher kein Problem. Nun trat schon nach ca. 10 Minuten Gehzeit unerträglicher Fersenschmerz rechts auf. Ich bin Rentner, gehe viel spazieren. Längere Wanderungen kann ich altersbedingt nicht mehr machen“.

Vor der Axomera-Therapie:

„Die rechte Ferse war sohlenwärts stark druckschmerzhaft. Das Röntgenbild zeigte einen kleinen Fersensporn. Physikalische Therapie mit Kälteanwendung, manuelle Therapie, Elektrotherapie waren ohne Erfolg. Auch 3 Mal Spritzen brachte keine Besserung. Als die Spritzen auch nichts halfen, wies mich mein Arzt auf eine neue Behandlungsmöglichkeit hin.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Erste Besserung: nach 1 Tag.  Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung nicht weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Über einen Zeitraum von 4 Wochen wurden 4 Axomera-Therapien durchgeführt. Die ersten beiden Axomera-Therapien im Abstand von 4 Tagen, dann 2 Wochen Markumar- Pause, dann 2 x Axomera-Therapie im Abstand von 4 Tagen. Bei einer Kontrolle nach 4 Wochen ist der Patient weitgehend beschwerdefrei.