Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Gemeinschaftspraxis Dr. Beger & Dr. Behrendt

Fazit des Patienten: „

Unglaublich, keine Schmerzen mehr. Das habe ich nie erlebt. Ich hoffe, daß es so bleibt.“

Der Fall:
Weiblich, 72 Jahre: „Wahnsinnige Schmerzen in der Brustwirbelsäule bei Aktivitäten wie Kochen, Bügeln, Wäscheaufhängen, Haushalt. Beim Golfen ging es, jedoch maximal 9 Löcher. Ich habe dann mit einem Heizkissen auf meiner Brustwirbelsäule für 1 Stunde immer eine Besserung erlebt, jedoch hat es mein Leben massiv eingeschränkt und mein gesamtes Leben hat sich nach diesen Schmerzen gerichtet. Ich wurde an mehrere Ärzte und Kliniken verwiesen“.

„Ich bin Hausfrau, jedoch in allem eingeschränkt gewesen, sowohl privat wie auch beim Sport“.

Bisherige Massnahmen: „Es wurde alles gemacht: MRT, Physiotherapie, Quaddeln, Ratschläge (Wie ein Rucksack gehen etc.), Spritzen, Akupunktur (leichte Besserung), Naturheilverfahren. Akupunktur hat etwas geholfen, sonst gar nichts“.

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie bewerte ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten der Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen“.